Vermischtes

Absagen und Verlegungen

von Messen und Veranstaltungen

GDN - Auch in diesem Jahr kommt es vermehrt zu Absagen und Verschiebungen von Messeterminen. So betrifft dies auch die Messe Velo Berlin. Diese wurde auf Oktober 2021 verschoben sowie die You Messe, die abgesagt wurde.
Laut Veranstalter zieht das Berliner Fahrradfestival in den goldenen Herbst: vom 2.-3. Oktober 2021 wird man wieder zur VELOBerlin rund um den Flughafen Tempelhof eingeladen. Auf großen und teils überdachten Ausstellungsbereichen präsentieren Aussteller und Ausstellerinnen Fahrrad- und Mobilitätsprodukte jeglicher Gangart. Darunter zählen auch riesige Teststrecken und Parcours sowie ein buntes Bühnen- und Erlebnisprogramm.

Ob die IFA wie gewohnt im September stattfinden wird, steht noch nicht fest. Zumindest der Termin bleibt wie gewohnt. Denkbar wäre hier eine digitale Veranstaltung wie im letzten Jahr, oder wie bei der Internationalen Grünen Woche und der Internationalen Tourismusbörse. Auch die großen Lauf-Events von SCC mussten in der ersten Jahreshälfte bereits abgesagt werden und auf digitale Veranstaltungen gelegt werden. Die Veranstalter von Lollapalazzo haben sich bislang noch auf keinen Termin festgelegt. Da die Lage weiterhin dynamisch ist, bleibt auch dieses Jahr ein ungewisses Veranstaltungsjahr.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.